Zeitung.jpg

Haben Sie Fieber und Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen und hatten Sie Kontakt mit Personen in vom Coronavirus betroffenen Regionen?

​

Dann bitten wir Sie darum, vor einem Praxisbesuch telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Nur so kann eine weitere Verbreitung erfolgreich verhindert werden.

​

Wir bieten täglich Videosprechstunden an, die in diesem Zusammenhang zur Ersteinschätzung sehr gut geeignet sind. Weitere Informationen über den Ablauf erhalten Sie von unserem Praxispersonal.

Aktuelle und übersichtliche Informationen zum Coronavirus sind auf der Webseite des Bundesgesundheitsministerium unter folgendem Link zu finden:

​

Über das Robert Koch Institut sind ebenfalls die häufigsten Fragen zum Coronavirus übersichtlich und leicht verständlich einsehbar:

​

COVID-19-Impfung / Corona-Impfstoff: Das Bundesministerium für Gesundheit gibt Informationen und Hinweise zum Impfstoff und zur Reihenfolge der zu impfenden Personenkreise. Eine Übersicht der Fragen und Antworten finden Sie hier – bitte klicken.

​

Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist in Notfällen der ärztliche Bereitschatfsdienst mit der Adresse: Erlenbacher Straße 57, 64711 Erbach und unter der Telefonnummer 116117 oder direkt vor Ort in Erbach erreichbar.

Team work

Weiterbildungsassistent, Praxismitarbeiter,
oder Praxis-Partner gesucht m/w/d

Wir sind eine langjährig bestehende Allgemeinpraxis in Bad König. Unsere Ziele sind der Erhalt einer

guten Patientenversorgung vor Ort bei gleichzeitig gesteigerter Lebensqualität für uns und unsere Mitarbeiter.

Seit dem 01.04.2018 ist Dr. Stefan Anneken als Internist mit hausärztlicher Versorgung in die BAG eingetreten.

Er erweitert unser diagnostisches und therapeutisches Spektrum mit der internistischen Ultraschalldiagnostik und wird später die Praxis weiterführen.

Trotz der gesicherten Nachfolge haben wir aber weiterhin Bedarf an ärztlicher Unterstützung.

Unser Modell der noch überschaubaren Struktur im Gegensatz zu größeren Ärztezentren ist von den Patienten

gut angenommen und erfreut uns mit einem guten Betriebs- und Arbeitsklima.

Durch die langjährige Tätigkeit in der Weiterbildung von Ärzten für Allgemeinmedizin und jetzt auch Studenten der Uni Frankfurt haben wir Erfahrung mit der Einarbeitung auch bei noch nicht so gesicherten praktischen Fertigkeiten. Die Weiterbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin ist bis 42 Monate anerkannt. So kann eine gute Erfahrung und Sicherheit in der Behandlung der alltäglichen Probleme erreicht werden.

Wir stehen allen Modellen der Mitarbeit (Teilzeit, Vollzeit, angestellt, Job-Sharing, Partnerschaft) offen gegenüber und sind flexibel in Arbeits- und Urlaubszeiten. Das Honorar wird Sie zufriedenstellen.

Wir laden Sie herzlich ein, bei uns mal reinzuschnuppern, wir sind sicher, dass wir Sie mit unserer Begeisterung anstecken können.

Setzen Sie sich doch bitte einfach mit uns telefonisch unter 06063 619 oder per E-Mail an k.anneken@telemed.de  in Verbindung.